• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum
#81
@C.T.: Schön, dass du mit machen willst ^^ ich trage dich mal ein.
Wind hatte schon eine gute grobe Handlung geschrieben (angelehnt an "eine HiE Geschichte")
HyskoFS hatte auch einen Freund hier zur Cloud gebracht, welcher Geschichten schreibt und für uns die Storry machen wollte aber er hat sich noch nicht wieder gemeldet.

Ich kann erstmal in inkscape zeichnen, aber wir könnten MrJanCraft oder Prince Darkness frage, die arbeiten auch mit Gimp und paint.net. Wir könnten aber auch noch einen allgemeinen Aufruf machen.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#82
Ich habe das schon mit MrJanCraft kommuniziert. Er macht auch mit er wird das Menübild zeichnen. So viel wie ich weiss bis jetzt.
  Zitieren
#83
Achso, stimmt, ok ich entdurchstreiche ihn ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#84
Die Geschichte konnte ich noch nicht weiter entwickeln. Letzes Wochenende keine Zeit dafür. und die nächsten sehen diesbezüglich auch eher eng aus. Wenn C.T. daran weiter abeiten möchte würde ich mich freuen.


  Zitieren
#85
OK, geht klar Wind, danke für die Nachricht/Vorwarnung ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#86
Braucht ihr noch story Writter???
Wenn ja würde ich das gerne mit nen Kumpel Machen :D wir sind Kreative Köpchen wenns um storys BZW Diialoge und so geht :D

EDIT 1: Nur jemand muss die gramatik bzw rechtschreibung überprüfen ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#87
@MRJanCraft: Kannst gerne mit machen, solltest dich bloß mit C.T. in Verbindung setzen und nach Wind's grober Storry richten. ^^
Grammatik/Rechtschreibung: da wird sich jemand finden ;)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#88
ich könnte die Rechtschreibung etc. prüfen, da ich das auch schon für sirgangels letzte Geschichte gemacht hab
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#89
@Wind Schick uns mal wenn du Zeit hast deine Früchte der Geschichte per PN :D wir lesen sie uns dann durch und vielleicht finden wir noch weiteres :D
@MrJanCraft Du kanst ja die Dialoge übernehmen (z.B. ob die so wie wir jetzt sic unterhalten oder so HdR-mäßig oder wie Gangster :D) (nur Idee ;))
  Zitieren
#90
(11.02.2015, 22:15)C.T. schrieb: @MrJanCraft Du kanst ja die Dialoge übernehmen (z.B. ob die so wie wir jetzt sic unterhalten oder so HdR-mäßig oder wie Gangster :D) (nur Idee ;))
Schau doch mal hier vorbei https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=539 so könnten die Dialoge vom aufbau sein aber wenn sie anders sein Sollen dann machen wir sie anders ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste