• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn du eines Tages auf die Cloud willst und du bist gebannt?
#11
(16.10.2015, 07:39)dog190287 schrieb: Erlich jetzt ? Naja das einzige wo ich darüber traurig wäre wer mein Daten weg wäre danach hatte ich erst mal weil
Ich erlich bin admins infomirt dann wenn ich weis warum und so und durfte nicht mehr rein ja dann gibt ja noch andere Möglichkeiten mit seine Freunde zu unterhalten.

Jetzt nochmal in Deutsch bitte
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#12
nein es hat sich erdig das Thema
  Zitieren
#13
Ich würde erstma überlegen, ob ich nicht im suff ne wunsch-Bann-pn geschrieben habe :D:D Dann würde ich Fresh Dash via Steam aufm Sack gehen bis er mich wieder freischaltet :P
  Zitieren
#14
Lesen wäre ja noch möglich - also nicht soooo schlimm. :hmm: -,- o.O :no-idea:
  Zitieren
#15
Also als erstes würde ich gerne Wissen warum ich gebannt wurde...ja...keine Ahnung was dann...ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen gebannt zu werden. Zumindest bräuchte es einen Grund.

PS an Admin: Wie wärs wenn ihr auch den Grund für nen Bann nennt (z.B. Trolling, Beleidigen, etc.) Es gibt glaub nämlich ein paar User die Grundlos gebannt wurden, oder es wurde was falsches für den Bann genannt.
  Zitieren
#16
Neue E-Mailadresse benutzen, IP-Adresse ändern und neu registrieren. :D
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#17
:clap: viel Spaß dabei
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#18
dann währe ich gebannt :D

ich würde mir n neues forum suchen oder n neuen acc erstellen :D
Just Monika
ok.

  Zitieren
#19
[Bild: aee319b8142764822354527522_700wa_0.gif]
  Zitieren
#20
(14.01.2016, 21:49)Edwin schrieb: [Bild: aee319b8142764822354527522_700wa_0.gif]

[Bild: cl-oct-clap.png]
Just Monika
ok.

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste