• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub auf der suche nach dem Tor nach Equestria
#41
@ShadowPony

bist aufgenommen :salute: ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#42
[Dieser Post wurde ursprünglich von @Schatten verfasst]
@ShadowPony Das ist außerhalb von unserm Univserum und damit außerhalb vom uns bekannten raum und zeit.
  Zitieren
#43
Da mein zweiacc mit mir jetzt zusammen gelegt wird (@Schatten) muss ich natürlich in die liste.
  Zitieren
#44
@Gelöschter Nutzer d4

korigiert ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#45
[Bild: equestria_girls_trixie_by_pixelkitties-d5urrz6.png]
Irgendwie gefällt mir ihr Blick! Es ist Unheil unterwegs nach Equestria! :trixie:
  Zitieren
#46
also glauben ist bei mir ehr auf 50% weil es Könnte in der tat Ja auch Portal geben die uns in Bestimmte orte bringen kann :hmm: wenn die Menschheit nur so fort geschritten währe könnten wir das Schon Längst machen oder was meint ihr :?:
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#47
Erinnert euch ans Mittelalter und nun seht euch uns jetzt an. Es hat sich viel verändert. So wird es im Laufe der vielen Jahre uns doch möglich sein ein Portal oder ähnliches herzustellen. Ansonsten gibt es ja Weed (Spaß :D) und Luzides Träumen (der thread dafür schwirrt bestimmt irgendwo noch im Forum rum).
Aber es gibt noch viele ungelöste Geheimnisse in diesen Universen, weshalb es bestimmt noch eine Art Portal oder andere Welten gibt. Ich bin mir sicher das nicht mal die Hälfte wir gelüftet haben. Das einzige was uns bleibt ist auf ein Wunder zu warten. Vielleicht sind wir in ein paar Jahren dazu im Stande mit unsere Technologie. Vielleicht passiert ein anderes Wunder wie etwa eine Person mit übernatürlichen Fähigkeiten. Es kann jeder sein. Du, du, du, sogar du! *auf Einige mit Finger zeig* Wenn man nicht aufgibt, erreicht man viel mehr als man glaubt. Natürlich zählt der Eigenglaube auch. Deshalb weiß ich das wir zu allem fähig sind :)
  Zitieren
#48
Jeder aktive Cloudler weiß doch, dass das Portal schon existiert - und Flo hat es! In seinem Keller in einem Wandschrank, bewacht von TV4ELP! Also müssen wir nur herausfinden wo er wohnt und mal gesammelt vorbeischauen! ^^

(Sorry sollte ich irgendwelches Niveau oder Seriösität vernichtet haben, aber das musste mal sein :D Außerdem muss ich gestehen, dass ich die anderen Posts nie gelesen habe :maybe:)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#49
ganz recht und dann gibt es ein Gerät was uns erlaubt durchs Fernsehen Programme zu Reisen:awesome:
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#50
Ob Portale je möglich sein werden, kommt drauf an was du als Portal definierst. Wenn es darum geht einfach alle Partikle einen Objektes zu untersuchen, diese dann zu zerstören (also wird an einer stelle der mensch aufgelöst/getötet) und dann an einer anderen rekonstruiert, dann wird es sicher irgendwann Möglich sein, wenn wir mir dieses GIGANTISCHEN Datenmengen umgehen können. (Jedoch müssten wir dann an dem anderen Ende schon mal gewesen sein (damit meine ich in diesem Fall nicht die Person, sondern intelligente Wesen, die mit uns aktiv kommunizieren , da für diese Art der Teleportation es nötig ist. (jedoch kann ich mich net mit der Idee anfreunden das die Materie des zu teleportatieren Gegenstandes (also mich) bis auf Quanten Level dazu zerstört werden muss. Hier kommt die philosophische Frage auf, ob das teleportierte Wesen das selber ich besitzt wie vorher? (das gleiche auf jeden Fall, jedoch sollte es das selbe sein, den sonst bin ich ja nicht mehr.)
Weiteres Problem: Die Binäre Länge der Datenmerge eines Menschen ÜBERSTEIGT die Anzahl der Teilchen die in unserem Universum existieren.
und da die Daten übertragen werden, können wir uns so auch nur mit Lichtgeschwindigkeit bewegen.


Die alternative Wurmloch, geht nur wenn Albert Einstein Theorie über den Raum falsch ist und sich Sachen wie die String/M/Quantenschleifentheorie bewahrheiten. Dazu muss das noch ein antigravitativer( wobei antigraviative Stoffe in den meisten Fällen eine negative Masse haben und damit sich immer scheller als das Licht bewegen würden.[um so weniger Energie sie enthalten um so schneller]) Stoff gefunden werden, da wie sonst kein Wurmloch, das groß genug, stablie genug und lange genug andauert, erzeugen können. Außerdem wissen wir nicht wie wir beeinflussen sollen ob sich ein Wurmloch bildet oder nur der Raum reißt (was das ganze Universum auslöschen würde). Damit ist auch klar welche energie Mengen benötigt werden. Nach heutigen rechnungen mehr als das ganze Universum enthält.

Selbst eine interuniversale Teleportation bringt also eine Menge Schwierigkeiten auf, die wir in den 100 Jahren nicht lösen werden.

Außerdem: Wusstet ihr das wir aus Antimaterie bestehen und nicht aus Materie? Warum? Die Definition von Antimaterie ist das sie sich rückwärts in der Zeit bewegt und die von Materie ist das sie sich vorwärts bewegt. Es wurde aber dieses Jahr nachgewiesen das wir uns gegen die Zeitrichtung bewegen. Nach Definition bestehen wir damit aus Antimaterie.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste